IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Dragosien

Dragosien ist das Land der Drachen. Diese werden verehrt und messen sich bei friedlichen, sportlichen Wettkämpfen in der Arena. Aber eine Drachenzucht und die Unterhaltung der Drachenmannschaften ist eine teure Angelegenheit. Deshalb musst Du im ersten Teil des Spieles erst einmal geschickt wirtschaften, um Dir eine Drachenzucht und/oder Arena aufzubauen.

Baue Deine Siedlung mit einer Auswahl von über 40 verschiedenen Gebäuden auf, handle mit verschiedenen Waren und erkunde das Land. Ziehe Deine(n) Drachen auf und Kämpfe im Team gegen andere Gilden.

Dragosien wurde zum besten mittelgroßen Browserspiel 2008 und zum besten Independent Browsergame 2011 gewählt und erhielt jeweils den Publikumspreis.
 

to overview

Voting gateway

voting description