IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
StrategieGegenwart

Time of Darkness

In Zeiten von Atom -und Massenvernichtungswaffen übernimmst du in Time of Darkness die Kontrolle über eine Basisstation irgendwo auf der Welt. Es ist deine Aufgabe sie auszubauen, Streitkräfte auszubilden, Forschung zu betreiben und mit den neuesten Technologien deine Feinde zu bekämpfen! Schließe dich mit anderen Spielern in Bündnissen zusammen und führe deine Nation zum Sieg!

to gameto overview

Other informations

No
---

Strategie
Gegenwart
In Entwicklung

No

News to Time of Darkness

no news found for Time of Darkness

Comments for this game

ThuPMCETECET0MarE

wer kriegs strategie spiele mag wird Time of Darkness lieben, es gibt kein vergleichbares spiel 

FriAMCESTECEST1JunE

ein fantastisches spiel ich bin begeistert

SatAMCESTECEST1JunE

hätte nie gedacht das ein kriegsspiel so faszinierend sein kann 

es lohnt sich wirklich das zu spielen 

MonPMCESTECEST1JulE

Ist es auf jeden Fall wert reinzuschauen. Strategisch muss man sich da wirklich erst einmal reinfuchsen, für diejenigen die also gerne etwas mit unterschiedlichen Angriffstaktiken experimentieren, ein muss! Aber auch die schiere Masse an Einheiten kann manchmal etwas ausrichten, aber halt nicht immer. ;) An wirklich gutem Design mangelt es noch etwas, aber hier sollte wie ich gehört habe bald die neue Version erscheinen, mit neuen und vor allem besseren grafischen Features.

FriPMCETECET0DecE

das macht spasssmiley