IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
RollenspielZukunft

Spacewars

Wir schreiben das Jahr 2198.

Vor über 50 Jahren wurde die Erde von einer gewaltigen nuklearen Katastrophe heimgesucht und gilt seitdem als unbewohnbar. Ob es Überlebende gab, ist unklar.
Wer es sich leisten konnte, ist zuvor ins Weltall geflohen - doch dort herrscht nun ein erbarmungsloser Überlebenskampf...

  • Echtzeit Live-Sternenkarte!
  • das eigene Schiff aufrüsten und gegen andere Spieler kämpfen
  • 9 verschiedene Schifftypen ausrüstbar mit 9 verschiedenen Kapitänen
  • über 250 verschiedene Waffen und Technologien eröffnen Unmengen taktischer Möglichkeiten
  • durch 30 verschiedene Forschungen lässt sich die eigene Strategie ausbauen
  • zahlreiche andere Aktionen, wie Missionen und Spezialaufträge erledigen, Spionage, Sabotage, Duelle, Bergen von Asteroiden und Rettungskapseln, Handel, und, und und ...
  • alles in Echtzeit!
  • absolut werbefrei!
to gameto overview

Other informations

No
---

Rollenspiel
Zukunft
Fertiggestellt

No

News to Spacewars

no news found for Spacewars

Comments for this game

no comments found for Spacewars