IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
StrategieFantasy

lastRebellion

lastRebellion ist ein Browsergame, das euch in die mystische Welt Nyboria entführt. Dort trefft ihr auf Goblins, Drachen und andere wundersame Kreaturen, die ihr mit euren Helden besiegen könnt.

Jeder Spieler startet mit einem kleinen Dorf und zwei Helden, einem normalen Helden und einem Magier. Im laufe des Spiels kann man sein Dorf ausbauen, weitere Dörfer gründen, eine kleine (oder auch größere) Heldentruppe zusammenstellen und die spannendsten Abenteuer erleben.

Die Geschichte um Nyboria ist alt, älter als die Welt selbst. Nur die wenigsten kennen ihren Ursprung und wissen um die Anfänge.

Auf Nyboria konnten sich über die Jahrhunderte 8 grundverschiedene Rassen durchsetzen: Menschen, Halblinge, Zwerge, Elben, Dunkelelben, Orcs, Untote und Sonnenkrieger. Auch wenn man nicht immer einer Meinung war oder die gleichen Ziele verfolgte, so war Nyboria doch über lange Zeit sehr friedlich ...

Doch in einem dunklen Zeitalter, als es immer wieder zu Unruhen zwischen den Bewohnern von Nyboria kam schmiedeten die Mitglieder dieser Gilde einen Bund, um den Bösen Nachbarn etwas entgegenstellen zu können.

to gameto overview

Other informations

No
---

Strategie
Fantasy
Fertiggestellt

No

News to lastRebellion

no news found for lastRebellion

Comments for this game

TueAMCETECET0FebE

Geplant ist aktuell, dass die neue Runde (1.9) am 28. Februar 2015 startet !

Intressenten können sich schon jetzt anmelden, das Spiel ein wenig kennenlernen und Leute kennenlernen. Dann klappt der Start in der neuen Runde sicherlich ohne Probleme ;-)