IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
ManagerGegenwart

Rescue Game

Rescue-Game ist ein Spiel in dem der Spieler die Möglichkeit hat sich in den Alltag von Hilfsorganisationen einzufühlen, in erster Linie geht es bei diesem Spiel um den planerischen Aspekt von Hilfsorganisationen. Fragen wie "Habe ich genug Fahrzeuge / Personal / Materialien / Wachen?" warten auf dich.

to gameto overview

Other informations

No
---

Manager
Gegenwart
Öffentliche Testphase

No

News to Rescue Game

no news found for Rescue Game

Comments for this game

ThuPMCESTECEST1JulE

Zitat von Homepage:

 

Hallo Mitspieler,

leider mussten aufgrund veränderter Gegebenheiten schwere Entscheidungen getroffen werden. Diese sind uns gewiss nicht leicht gefallen, doch leider sind wir gezwungen den Betrieb von Rescue Game auf unbestimmte Zeit einzustellen. Wir werden die aktuelle Runde noch bis zum 01.05.2013 fortsetzen und den Server danach abschalten. Die Hauptseite wird bis auf Weiteres Online bleiben jedoch besteht für uns keine Möglichkeit das Spiel weiter aufrecht zu erhalten. In den nächsten Tagen werden wir für alle die Interesse haben ein Newsletter-Abonnement zur Verfügung stellen. Dort kann sich jeder eintragen und wird von uns über die fortlaufenden Entwicklungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden weiterhin an einer neuen Version arbeiten und hoffen, dass wir euch diese so bald wie möglich zur Verfügung stellen können.


Wir bedanken uns bei allen Spielern und natürlich auch bei allen Unterstützern und hoffen alle so bald wie möglich wieder zu sehen.



Mit freundlichen Grüßen

das Team rund um Rescu-Game.eu