IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
RollenspielFantasy

Vampire-King

Willkommen Fremder,

tritt ein in die dunklen Welten der Nacht. Nimm meine Hand und lass dich leiten, empfange meinen Kuss - der dich auf ewig zu einem von uns machen wird...

Bei Vampire King wirst du zu einem Vampir. Such dir Grüfte, lass dich dort nieder, trainier im Verborgenen deine Fähigkeiten und stärke dich durch das Gold und Blut zahlreicher Menschen, die dir zum Opfer fallen. Besiege clever deine Feinde, mach dir einen Namen und reiß letztlich als 'Vampire King' die Herrschaft über die anderen deiner Art an dich. Verbünde dich mit anderen in einem Clan und führe ihn zu Ruhm und Triumph.

Neuen Spielern empfiehlt das Team die Welt 3 (http://welt3.vampire-king.de). Dort gibt es alle 150 bis 300 Tage Neustarts (je nach Entwicklungsstand).

  • Vampire-Genre
  • offensive PvP-Fights
  • kostenlos
  • minimalistisch
to gameto overview

Other informations

No
---

Rollenspiel
Fantasy
In Entwicklung

No

News to Vampire-King

no news found for Vampire-King

Comments for this game

no comments found for Vampire-King