IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
StrategieZukunft

Empire Rising

In Empire Rising beginnst du als Herrscher über einen Planeten mit einer geringen Produktion und ohne Forschung.

Dein Ziel ist es, ein mächtiges Imperium aufzubauen. Dazu musst du deine Produktion und Infrastruktur sowie deine Forschungsrate ausbauen, um dich dadurch über die verschiedenen Level zu entwickeln.

Bei dieser Entwicklung wirst du die meiste Zeit einen mit allen anderen Spielern gemeinsamen Technologienbaum durchlaufen, wobei dir jedoch auch einige Freiheiten im Form von Entscheidungsforschungen gelassen werden. So kannst du dich z.B. zwischen drei verschiedenen Staatsformen entscheiden und den Umgang mit anderen Völkern bestimmen.

Hauptfeatures:

  • geheimer, immer wieder veränderter Techtree
  • nette Gemeinschaft
  • viele strategische Möglichkeiten mit etwa 100 Schiffen
to gameto overview

Other informations

No
---

Strategie
Zukunft
Fertiggestellt

No

News to Empire Rising

no news found for Empire Rising

Comments for this game

WedPMCETECET0FebE

Spiele es seit Anfang Beta und bin noch immer gerne dabei .

FriAMCETECET0MarE

Habe ne Zeit lang dort gespielt.

Ist ein gutes Spiel, nur leider geht das Projekt den Entwicklern mittlerweile am Arsch vorbei, fast 0 Aktivität, Community wird vom Team ignoriert.

SunPMCESTECEST1MayE

Es ist neu gestartet......

ThuPMCESTECEST1JulE

immernoch nen superspiel,ende des jahres starte ne neue runde mit viel veränderung , ich warte noch gespant drauf

aktuell läuft ne runde seit nen paar tagen :)

SunPMCETECET0DecE

und doch wieder zurück. Als ehemaliger alter WS´ler finde is´ch es sehr gut, das es Menschen gibt, die sich zusammen getan haben und eine Art von weiterführung umgesetzt haben. Ich freue mich darauf wieder ein kleines Teil dieser Geschichte zu werden.

 

Gruß

Sky_Scout

TueAMCESTECEST1MarE

ER 2.0 ist gestartet.alles überarbeitet worden.

guckt es euch einfach mal an und nicht gleich aufgeben.

SatPMCESTECEST1AprE

wir haben gerade eine neue runde zu Ostern an gefangen ,es wurde komplett neue gemacht , Spielt sich bis jetzt verdammt gut und tick schwerer wie das alte

 

also Leute kommt und macht mit

TuePMCESTECEST1AprE

Top Spiel, es hat gerade eine neue Runde angefangen und bei Fragen kann man einfach im Forum fragen, mir gefällts das nicht so viele Spieler da sind, somit kennt man alle aktiven Spieler und es entstehen sehr interessante strategische Kriege.