IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Akinom

Akinom ist anders als andere Browsergames, denn Akinom ist ein Browsergame Projekt welches komplett in PHP geschrieben ist, und somit theoretisch auf jedem internetfähigem Gerät spielbar ist.

Akinom ist ein kostenloses Browsergame, welches ohne Registrierung gespielt werden kann, es handelt sich dabei um ein rundenbasiertes Strategie-Kartenspiel, welches sich allerdings von aufgrund der Spielweise von Spielen wie bspw. Pokemon abhebt.

Zum Spielverlauf:
Der Spieler wählt zwischen Singleplayer und Multiplayer anschließend wählt der Spieler sein Deck, er kann einen Held, eine Waffe, 5 Skills und 5 Verbrauchskarten mit in den Kampf nehmen. Der Kampf selbst wird rundenbasiert ausgetragen, die Spieler greifen sich immer abwechselnd mit ihren gewählt karten an.Das Spiel kann bis jetzt bereits über 70 verschiedene Karten in den 4 verschiedenen Kategorien vorweisen.

Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, Akinom ist anders als andere Browsergames, trotzdem ist es ein Browsergame, wer sich immer noch nichts darunter vorstellen kann probiert es am besten einfach aus!

to overview

Voting gateway

voting description