IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Mafia-Incorporated

Story

"Noch 5 Minuten bis zum Einschlag meiner Gangster und Kopfgeldjäger bei meinem Dauerrivalen."

Diabolo muss verschlafen haben, denn seine Truppen stehen seit geschlagenen 20 Minuten unbeaufsichtigt bei seiner Basis in der Nachbarstraße herum. Diabolo, der mächtigste Mafiosi der Stadt, kurz vor seinem Untergang? Noch 4 Minuten und zwei der stärksten Mafiosi der Stadt würden aufeinander prallen! Mein Puls geht immer schneller!

Wie oft schon erschien Diabolo noch kurz vor dem Einschlag in seinem Hauptquartier und konnte seine Leute in Sicherheit bringen!?! Oder wird Pablo, der aktuell zweitstärkste Spieler, vor mir Diabolo erreichen? Meine Spione berichteten, dass Pablo´s Bombenleger und Handlanger wahrscheinlich ebenfalls auf dem Weg zu Diabolo sind. Noch 2 Minuten und meine Hände zittern bereits. Nervös rutsche ich auf meinem Stuhl umher. 1 Minute noch! Die 60 Sekunden des Countdowns zähle ich mit. Bin vor Nervosität doppelt so schnell wie die blöde Uhr, die keine Rücksicht auf das Adrenalin nimmt, das sich in mir bis zum Platzen aufgestaut hat! Diabolo scheint noch immer zu schlafen. 10 Sekunden, 5 Sekunden, 4,3,2,1 BAAAAAAAMMMMMM!!!!!

Wünsche Dir schöne Träume Diabolo!

Das echtzeitbasierte Browsergame Mafia-Inc. spielte mit der ersten Version zu Beginn der Weltwirtschaftskrise im Jahre 1930. Ob NewYork, Chicago oder Moskau. Mafia-Inc. wechselt den Schauplatz des Geschehens zu jeder neuen Runde. Zudem werden Speed- und Langzeitrunden im Wechsel oder parallel angeboten.

Seit 2008 wurden Gebäude, Forschungen, Einheiten, etc. dem heutigen Entwicklungsstand der Technik und Menschheit angepasst und das Spiel findet zur heutigen Zeit, nach dem Millennium statt.

Wie wirst du der größte Mafiaboss der Stadt? Durch eine gute Infrastruktur, wo Glücksspiel und das Handelszentrum deine Stärken sind? Verlässt du dich auf deine Diebe und raubst deine Nachbarn aus? Setzt du alles auf eine Karte und vernichtest gegnerische Einheiten mit deinen Gangstern, Consiliere oder Ähnlichem. Vielleicht ist aber doch ein Mittelweg das Beste. Du hast die Wahl.

Nutze über 40 Einheitentypen, Gebäude und Forschungen, um dich zum mächtigsten Mafiosi von Mafia-Inc. hochzuschwingen! Kämpfe dich alleine durch die Stadt oder schließe dich einem Syndikat an und lerne die einzigartige Community von Mafia-Inc. kennen!

to overview

Voting gateway

voting description