IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

GWars

Was ist GWars?

  • Gwars ist ein Browsergame, das Du kostenlos spielen kannst und bei dem das Wort .Strategie. eine völlig neue Bedeutung bekommt! Nichts ist linear, alles geht unheimlich schnell, viele Wege führen zum Ziel, Du spielst gegen tausende realer Gegner und fast alles ist möglich.
  • Dir stehen 4 Rohstoffe, 27 Gebäude, 27 Forschungsbereiche, 27 Raumschifftypen, 12 Raketen und 18 Verteidigungseinheiten zur Verfügung um Dein Imperium aufzubauen, zu verteidigen sowie um es zu vergrößern.
  • Mit mindestens 14 Planeten in unzähligen Sonnensystemen kannst Du Deinen Herrschaftsbereich ausweiten. Dabei wählst Du zwischen weitgehend friedlicher Kooperation mit anderen oder Spionage, Kampf und Konfrontation.
  • Setze Kopfgelder auf Deine Gegner aus, überfalle sie in Sekundenschnelle aus dem Hinterhalt aber vergesse nie den eigenen Schutz. Hier ist Köpfchen und eine gute Taktik gefragt ... ein paar Geschütze und Raketen natürlich auch.
  • Ein ausgeklügeltes Handelssystem erlaubt Dir Rohstoffe zu tauschen, aber auch Schiffe zu versteigern oder sofort zu kaufen. Selbst eine Börse gibt es, bei der man durch geschicktes handeln Kursgewinne erzielen kann.
  • Gründe eine Allianz, mir deren Mitgliedern Du gemeinsam selbst den stärksten Gegner das Fürchten lehrst. Bündle Deine Angriffskraft, starte gemeinsame Aktionen und steuere das größte Schiff, das die Galaxis jemals gesehen hat!
  • Schließe Bündnisse oder zettle Kriege an, unterhalte Dich mit anderen Spielern im Forum, ingame oder per Teamspeak. Kommunikation wird bei Gwars groß geschrieben und die Community ist fast schon legendär.
  • Tauche ein in die Welt eines Spieles, das in seiner Art einzigartig ist und alles von Dir fordert. Nicht umsonst spielen manche hier bereits seit Jahren mit immer noch wachsender Begeisterung. Melde Dich jetzt an und schon bist auch Du dabei.
to overview

Voting gateway

voting description