IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neues Update - Arthoria

Soeben gab es ein Update in Arthoria: Im Rahmen der andauernden Bemühungen das Spiel nach den Wünschen seiner Spieler zu gestalten, wurde soeben eine ganze Reihe von kleineren Vorschlägen und Wünschen umgesetzt. Beispielsweise gibt es mittels neuer BB-Codes weitere Gestaltungsmöglichkeiten für das eigene Spieler- und Gildenprofil und Übersichten wurden durch farbliche Markierungen und zusätzliche Einträge erweitert. Außerdem wurden mehrere Gegenstände umbenannt, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten und eine zusätzliche Funktion bei den viel genutzten Gildennachrichten integriert.
to game infoto overview

Browsergame: Arthoria

Arthoria Teaser ImageArthoria

Bei Arthoria handelt es sich um ein Fantasy Rollenspiel, bei dem du direkt vom Browser aus in eine sagenhafte, mittelalterliche Spielwelt eintauchen kannst. Schlüpfe in die Rolle eines …

Comments for this news

no comments found for this news