IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

eXperinox steht nie still! - eXperinox

Hallo allerseits!

In den letzten Wochen hat sich sehr viel bei eXperinox getan. Im Vordergrund standen dabei ganz klar die Wünsche unserer treuen Spielergemeinschaft.

Hier eine Liste der Neuerungen in Kurzform:

  • Feature Gehirnwäsche
    Um Flottenumstellungen zu vereinfachen, kann man nun Spezialisten eine Gehirnwäsche (absolut schmerzlos) verpassen, um sie wieder zu *Normalos* zu machen
  • Piratenjagd - zufällige Belohnung
    da die Jagd auf Piraten in der Regel hohe Reparaturkosten nach sich zieht, kann man nun nach einem Sieg über eine Piratenflotte Diebesgut finden
  • Update DNA Forschung
    um Neueinsteigern eine Chance bei der Forschung zu geben, ist nun die Hürde, um eine GAP Analyse starten zu können, niedriger, je mehr Spieler die DNA der jeweiligen Rasse zu 100% erforscht haben
  • Update ENCODE Forschung
    abhängig vom Skill der Forscher wird ab sofort die Forschungszeit für die ENCODE Programme verkürzt
  • Performance Upgrade - Grafiken
    sämtliche Grafiken wurden durch den Fleischwolf gedreht und komprimiert (unter Verwendung von http://tinypng.org/ ). Dem Entwickler habe ich eine kleine Spende geschickt, denn ich weiß, wie sehr man sich über etwas Anerkennung freut)
  • Neues Hintergrundbild
    Das Hintergrundbild innerhalb des Spieles ändert sich nun je nach ausgewähltem Planeten

Zusätzlich wurde noch eine neue Übersicht in der Profi-View hinzugefügt. Und zwar eine Übersicht über sämtliche Bauschleifen / Queues. Somit sieht man nun auf einen Blick und ohne viele Klicks, wo man noch einen Auftrag starten kann und wo nicht. Das Verwalten mehrerer Kolonien wird so um einiges einfacher.

Have fun
Slayer

to game infoto overview

Browsergame: eXperinox

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …

Comments for this news

no comments found for this news