IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Restart im neuen Gewand und neue Funktionen - Die Helden von Aysalia

vor kurzem hat das klassische Fantasy-Browsergame "Die Helden von Aysalia" ein Restart erfahren. Es wurde ein neues Design implementiert sowie weitere Funktionen hinzugefügt. Mit dem Restart wurde das 2. Kapitel eingeleutet, welches vom Einfall der Dämonen aus einer fremden Welt erzählt. Für die Helden gilt es, gegen die Erzdämonen und deren Schergen zu kämpfen. Damit dies leichter von der Hand geht, können mächtige Waffen aus machtgebenden aber seltenen Materialien hergestellt werden.

Bei "Die Helden von Aysalia" Es handelt sich um ein klassisches tabellarisches Browsergame (welches heutzutage schon eine Seltenheit ist) und ist geeignet für Leute, die wenig Zeit haben, da der Held jeden Tag Aktionspunkte bekommt, die für verschiedene Aktionen verwendet werden können. Diese Aktionen können gezielt und für verschiedene Fähigkeiten verwendet werden. Oder die Aktionspunkte werden z.B. für das Sammeln von Rohstoffen verwendet, so können direkt mehrere Aktionspunkte verwendet werden, um mehr der wichtigen Rohstoffe zu bekommen.

Seit kurzem wurde auch ein neues Community-Feature implementiert, welches allen angemeldeten Helden erlaubt, eigene Spiel-Ideen zu posten. Diese wiederum können von allen Helden positiv, negativ oder neutral bewertet werden. Positiv bewertete und realistische Ideen werden dann auch umgesetzt. So können sich die Spieler IHR Spiel weiter formen. 

to game infoto overview

Browsergame: Die Helden von Aysalia

Die Helden von Aysalia Teaser ImageDie Helden von Aysalia

Die Helden von Aysalia ist ein Fantasy Browsergame, das in der Fantasywelt Aysalia - bekannt aus den ersten beiden Teilen der Rollenspielserie - spielt. Das Abenteuer beginnt in Lindgar, der …

Comments for this news

no comments found for this news