IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Eine neue Welt entsteht! - eXperinox

Neuer Supercluster in exPERINOX

Seit dem Start von experinox am 15. August 2012 hat sich ungemein viel getan. So wurde der Einstieg ins Spiel durch Tutorials und Quests erleichtert, der Schutz für Einsteiger erweitert, die DNA und ENCODE Forschung bis zum Revitalisieren ausgebaut, Piraten in das Spiel eingeführt und vieles mehr.

Wer also das "alte" experinox kennt - es lohnt sich auf jeden Fall, wieder einmal einen Blick ins Spiel zu werfen!

Neuer Supercluster Virgo wird erföffnet

Nachdem der Hercules Supercluster schon eineinhalb Jahre läuft und es für Einsteiger langsam etwas schwieriger wird, in experinox Fuß zu fassen, startet am 1. März 2014 mit dem Virgo Supercluster eine neue Spielwelt. Diese Spielwelt ist für 500 Spieler ausgelegt und ist größer als der Hercules Supercluster.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen,
dich in der neuen Spielwelt begrüßen zu dürfen.

Eine Reservierung ist ab sofort möglich.

Have fun
Slayer, Team eXperinox

to game infoto overview

Browsergame: eXperinox

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …

Comments for this news

no comments found for this news