IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neue Gebiete und Communityfunktionen - Arthoria

Das neueste Update im Fantasy Rollenspiel Arthoria entführt dich in den verseuchten Wald, wo ein Basilisk sein Unwesen treibt, der sowohl die Tier- als auch die Pflanzenwelt mit seiner todbringenden Anwesenheit vergiftet hat. Und wem das noch nicht gefährlich genug ist, der kann einen Blick in die Schlangengrube riskieren. Die dort lebenden Schlangen konnten sich lange Zeit ungehindert entwickeln und haben in dieser Zeit ein kooperatives Jagd- und Verteidigungsverhalten entwickelt, das jedem Abenteuerer herausfordert. In Kämpfen gegen mehrere verschiedene Schlangenarten, die jeweils mit ganz besonderen Fähigkeiten ausgestatten sind, wird selbst einem erfahrenen Magier alles abverlangt und es ist eine Menge taktisches Geschick erforderlich, um diese Grube wieder lebend zu verlassen.

Nach einem derart anstrengenden Abenteuer gibt es doch nichts besseres als sich in der Taverne Elterans verwöhnen zu lassen. Dort kannst du deinen Freunden und Bekannten nun Getränke ausgeben, die ihnen vom Wirt direkt im integrierten Live-Chat des Spiels serviert werden. Prost!

to game infoto overview

Browsergame: Arthoria

Arthoria Teaser ImageArthoria

Bei Arthoria handelt es sich um ein Fantasy Rollenspiel, bei dem du direkt vom Browser aus in eine sagenhafte, mittelalterliche Spielwelt eintauchen kannst. Schlüpfe in die Rolle eines …

Comments for this news

no comments found for this news