IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

5 Neue Helden und 2000 AP Saisonstartbonus - Palermo Online

Sei gegrüßt Bewohner von Palermo!
Palermo startet in die Wintersaison und du bist dabei! Viele neue Helden sind nach Palermo gereist um ihr Glück zu versuchen. Einige schlägt es dabei auf die Seite der Mafia und andere wollen ihr Geld mit ehrlichem Handwerk verdienen.

Wir machen Ernst!
Palermo startet in die Live Phase und beendet die offene Beta. Wir starten am Sonntag den 26.10.14 einige Einführungsrunden. Dabei werden viele erfahrene Spieler online sein und jedem Neuling das einfache Spielprinzip erklären, Fragen beantworten und sich zu einigen Spielrunden hinreißen lassen.

Die neuen Helden
Die Charaktere in Palermo sind einzigartig wie ihre Fähigkeiten und hier könnt ihr schon mal einen Blick auf ihre Gesichter werfen:



Die Puffmutter und der Berserker wollen Chaos und Verwirrung stiften, um der Mafia die Macht zu verleihen, doch der kluge und mächtige Nekromant, der schmächtige und dümmliche LangHans und der aufstrebende Watson sind schon zur Stelle, um ihre Stadt vor dem Untergang zu beschützen.

Und jetzt kommts
Am 01.11.14 beginnt die erste Wintersaison im Palermo Game und du solltest dabei sein und nichts verpassen! Alle zwei Wochen stößt nun ein neuer Held zur Stadt hinzu und erweitert den Spielspaß ins Unermessliche. Für jeden Spieler, der sich diese Saison an einem Spiel beteiligt winken unglaubliche 2000 AP Starterbonus, mit denen man sich gleich zu Beginn viele Helden freischalten kann.

Lass dich nicht aufhalten und spiele noch Heute mit deinen Freunden, Familie oder völlig Fremden Stadtbewohnern. Sei Teil des innovativsten Spiels unserer Zeit.

Viele Grüße vom Detektiven und wir sehen uns, jeah!

to game infoto overview

Browsergame: Palermo Online

Palermo Online Teaser ImagePalermo Online

Palermo Online ist das erste Browsergame nach Prinzip der berühmten und beliebten Gesellschaftsspiele "Mord in Palermo", "Mörderspiel" oder auch "Die Werwölfe vom Düsterwald". Auch wenn …

Comments for this news

no comments found for this news