IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Palermo Online geht Live! - Palermo Online

Unglaublich aber wahr, wir haben es geschafft:

Palermo-game.com wird am 01.11.14, also schon morgen veröffentlicht und folgende Besonderheiten erwarten dich:

Neuer Spielinhalt: Flüstern. Flüstere nun deinen Mitstreitern oder deinen Gegnern etwas zu, um falsche Fährten zu legen oder noch bessere Intrigen auszuhecken.

Neuer Held: Prätendantin

Die Prätendantin kann sich ihrem Namen entsprechend als jede beliebige Person ausgeben. Jeder nimmt ihr, die Rolle ab, die sie spielt. Sie wird von allen sehenden Helden (Detektiv, Matchmaker usw...) als Bürger gesehen, obwohl sie bei der Mafia mitmischt.

Palermo-game.com macht nun ernst. Wir schalten die nächsten Wochen über extrem viel Werbung, um das Spiel bekannt zu machen und du kannst uns dabei helfen. Weil Palermo den größten Spaß macht, wenn man es mit seinen Freunden spielt, wurde nun ein Teilen Button für Facebook und ein Email Einladefeld hinzugefügt. Noch nie war es so einfach sich online mit seinen Freunden zu treffen, zu messen, zu quatschen und nebenbei betrügen, lügen, vertrauen, enttäuschen, reinlegen und lachen.

Räume jetzt durch das Einladen deiner Freunde und durch das teilen auf Facebook satte Preise ab. Sogar legendäre Helden gibt es freizuschalten, die man sonst nirgends kaufen kann.

Sei dabei, wenn dieses neuartige Spiel Deutschland erobert.

Die Helden Palermo's warten auf dich!

to game infoto overview

Browsergame: Palermo Online

Palermo Online Teaser ImagePalermo Online

Palermo Online ist das erste Browsergame nach Prinzip der berühmten und beliebten Gesellschaftsspiele "Mord in Palermo", "Mörderspiel" oder auch "Die Werwölfe vom Düsterwald". Auch wenn …

Comments for this news

no comments found for this news