IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neues während der Hauptrunde - Eiszeit-Manager

Die Hauptrunde der 39. EZM-Saison ist auf die Zielgerade eingebogen und für viele Teams gilt es noch einen Playoffplatz zu ergattern, oder einen Playdownplatz zu vermeiden. Auch während dieser Saison konnten sich die Manager wieder über Neuerungen freuen. So gab es neben kleineren optischen Anpassungen eine umfangreichere Übersicht der letzten Transfers, sowie eine Erweiterung des Spielvorberichts. Die Lager des Fanshops lassen sich auf Wunsch jetzt mit einem Klick auffüllen und wer sich von einem Handy, oder Smartphone einloggt kann auf eine spezielle Login-Seite für mobile Geräte zurückgreifen. Zudem wurde das Wiki des Spiels komplett überarbeitet und auf eine neue Software umgestellt. Neben dem Handbuch zum Spiel finden sich dort vor allem die von der Community erstellten, erweiterten Teamprofile und Cupseiten.
to game infoto overview

Browsergame: Eiszeit-Manager

Eiszeit-Manager Teaser ImageEiszeit-Manager

Werde Teil der schnellsten Mannschaftssportart der Welt und gründe dein eigenes Eishockey Team in diesem kostenlosen Browsergame. Als Manager und Trainer bist Du sowohl für die Aufstellung …

Comments for this news

no comments found for this news