IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Frohes neues Palermo Jahr - Palermo Online

Frohes Neues Jahr an dich wünscht die Palermo Community und ganz persönlich der Fallensteller, 

was wird es neues geben in diesem Jahr?

1. Helden, Helden, Helden. Was gibt es schöneres bei Palermo , als eine riesige Heldenauswahl? Richtig, nichts! Genau deshalb wird es weiterhin regelmäßig neue Helden geben, das Forum ist voll von Ideen und wartet auf deine Helden!

2. Crowdfunding - was ist das? Palermo braucht Spieler. Das geht über Werbung. Crowdfunding ist ein Mittel, um die finanzielle Unterstützung dafür zu bekommen. Wir hoffen natürlich auf eure Mithilfe, zu gegebener Zeit.

3. Die App. Ja ich habe es schon öfter versucht, aber eine sinnvolle App sollte nicht so nebenbei programmiert werden. Wir haben nun ein vielversprechendes Teammitglied, das sich genau darauf konzentriert. Auch hier wird es weitere Informationen geben.

Nun öffnet Palermo einen neuen Wochenserver und lädt dich ein JETZT online zu kommen. Das Spiel läuft solange es eben läuft, keine Onlinepflicht, einfach einmal am Tag für 5 Minuten mit uns den Mörder suchen oder deine Mitspieler hintergehen und belügen ;-)

Wir hoffen auf ein erfolgreiches Jahr für euch alle und gemeinsam dann auch für unser Lieblingsspiel Palermo auf

to game infoto overview

Browsergame: Palermo Online

Palermo Online Teaser ImagePalermo Online

Palermo Online ist das erste Browsergame nach Prinzip der berühmten und beliebten Gesellschaftsspiele "Mord in Palermo", "Mörderspiel" oder auch "Die Werwölfe vom Düsterwald". Auch wenn …

Comments for this news

no comments found for this news