IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Versionsupdate 2.2 - Da Vincis Erbe

Am 18.03.2015 wurde auf Da Vincis Erbe das Versionsupdate 2.2 aufgespielt. Dieses Update bietet vorallem für neue Spieler viele Inhalt.

Das Tutorial wurde komplett überarbeitet. Es wurde mit Grafischen Elementen aufgewertet, die eine bessere Erklärung gewährleisten. Des Weiteren wurden Tutorials im Bereich Annektierung und Generalsystem hinzugefügt. Für Spieler die das Spiel gerne ohne ein Tutorial entdecken möchten, haben die Möglichkeit, dieses zu deaktivieren.

Weiterhin wurde die Anzeige der Kampfberichte überarbeitet. Es ist nun möglich Kampfberichte auch an andere Spieler und Personen außerhalb von Da Vincis Erbe zu schicken. Dabei hat der Spieler die Möglichkeit einen unzensierten und einen zensierten Bericht zu senden.

Neue Darstellung des Kampfberichts bei Da Vincis Erbe

Mit Version 2.2 wurde der Erwerb von zusätzlichen Items hinzugefügt. So können nun weitere Bewegungsslots für die Einheitenbewegung und zusätzliche Bauslots hinzugefügt werden. Als neues Element gibt es nun auf der Weltkarte ein Lesezeichensystem. Mit den Lesezeichen können bis zu 5 verschiedene Koordinaten gespeichert werden, auf die dann mittels Klick wieder sofort zugegriffen werden kann.

Neben dem Hinzufügen neuer Elemente, Orden und Funktionen wurden auch wieder einige Bugs behoben und Anpassungen im Bereich der Datenbankstruktur durchgeführt.

Spiele Da Vincis Erbe, jetzt kostenlos

to game infoto overview

Browsergame: Da Vincis Erbe

Da Vincis Erbe Teaser ImageDa Vincis Erbe

Da Vincis Erbe ist ein kostenloses Aufbaustrategie-Browsergame mit Rollenspielelementen. Das neue Browsergame vereint strategische Spielmomente mit Rollenspielfeatures. Angelehnt an die …

Comments for this news

no comments found for this news