IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Flugeinheiten bieten neue Möglichkeiten - Culture Conflicts

Beim Strategie-Browserspiel Culutre Conflicts – The Rise of Civilizations wurde im Rahmen der Open Beta wieder ein neuer Baustein ins Spiel eingeführt. Seit gestern haben die Strategen im Spiel die Möglichkeit, Flughäfen zu errichten und dort Flugzeuge auszubilden. Die Flugeinheiten ergänzen die bereits bestehenden Boden- und Wassereinheiten. Dies bietet gerade in Hinsicht auf den strategischen Part des Spiels ganz neue Möglichkeiten und verschafft Culture Conflicts noch mehr Spieltiefe. Das komplexe Strategiespiel umfasst 6500 Jahre Menschheitsgeschichte verteilt auf vier Epochen. Jeder Spieler beginnt in der Antike und kann durch Städtegründung, Forschung und mit kriegerischen Mitteln, um die Vorherrschaft in der Welt ringen.
to game infoto overview

Browsergame: Culture Conflicts

Culture Conflicts Teaser ImageCulture Conflicts

Culture Conflicts - The Rise of Civilizations ist ein free2play Strategie Browsergame. Es erstreckt sich über 6500 Jahre Menschheitsgeschichte und vier Zeitalter. Jeder neue Spieler beginnt mit …

Comments for this news

no comments found for this news