IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

3. Geburtstag - Eiszeit-Manager

Seit bereits drei Jahren geht es beim Eiszeit Manager, in der schnellsten Mannschaftssport der Welt, um die Jagd nach dem Titel. Und natürlich dürfen am Geburtstag Geschenke nicht fehlen. In den vergangenen Jahren hat sich das Spiel kontinuierlich weiter entwickelt, es kamen viele Funktionen hinzu, vorhandene wurden verbessert und auch die Community wuchs stetig. So entstand ein einfach zu erlernendes, aber dennoch umfangreiches Managerspiel, an dem weiterhin jeder völlig kostenlos und ohne kaufbare Spielvorteile teilhaben kann. Zum 3. Geburtstag wurde nun ein zusätzlicher Freundschaftsspieltag eingeführt, an dem sich die Manager, unabhängig vom Ligabetrieb, einmal mehr mit anderen Teams messen. Das kommt auch den von einigen Managern organisierten Cups und Turnieren zugute, die jetzt eine weitere Runde ausspielen können. Um dem Training der eigenen Spieler etwas mehr tiefe zu verleihen wurde das Training um die Option erweitert für jeden Spieler zu entscheiden, ob er am Training teilnimmt, oder doch lieber noch etwas regenerieren darf. Abschließend werden in den nächsten Tagen neue Grafiken für das Herz des eigenen Teams, das Stadion, Einzug in das Spiel erhalten.
to game infoto overview

Browsergame: Eiszeit-Manager

Eiszeit-Manager Teaser ImageEiszeit-Manager

Werde Teil der schnellsten Mannschaftssportart der Welt und gründe dein eigenes Eishockey Team in diesem kostenlosen Browsergame. Als Manager und Trainer bist Du sowohl für die Aufstellung …

Comments for this news

no comments found for this news