IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neue Welt mit Belohnungen - Culture Conflicts

Am heutigen Dienstag startet um 17:00 die neue Spielwelt Great Views beim Strategie-Browserspiel Culture Conflicts – The Rise of Civilizations und erstmals gibt es für die besten Spieler etwas zu gewinnen. Ab sofort bekommt jede neue Spielwelt einen eigenen Schwerpunkt. Dieser bezieht sich immer auf eines der zahlreichen Rankings im Spiel. Den Anfang macht dabei die Liste der Größten Entdecker. Die zehn bestplatzierten Spieler bekommen am Ende der Spielwelt Freitaler gutgeschrieben, die sie im Spiel einsetzen können. Doch nicht nur das ist neu. So wurde erst vor wenigen Tagen ein völlig überarbeitetes InGame-Layout aktiviert. Dieses wurde nach Anregung der Community, einen größeren Ausschnitt der Weltkarte sichtbar zu machen, umgesetzt.
to game infoto overview

Browsergame: Culture Conflicts

Culture Conflicts Teaser ImageCulture Conflicts

Culture Conflicts - The Rise of Civilizations ist ein free2play Strategie Browsergame. Es erstreckt sich über 6500 Jahre Menschheitsgeschichte und vier Zeitalter. Jeder neue Spieler beginnt mit …

Comments for this news

no comments found for this news