IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Weitere Spielwelt - Insel Imperium

Endlich ist es wieder soweit! Ein neuer Insel Imperium Server wird eröffnet! Und wie der Name der Spielwelt schon zeigt, geht es diesmal richtig zur Sache! Am 20. Mai 2012 wird der neue Server eröffnet. In guter alter Tradition wird dieses Mal wieder alles anders. Also, was gibt es Neues? 1.Wiedereinführung der nach Fraktionen getrennten Allianzen Diese Mal müssen die Fraktionen wieder zusammenrücken und kämpfen gemeinsam gegeneinander um den Sieg! 2. Neues Spielziel Dieses Mal ist das Ziel nicht die komplette Kolonisierung der gegnerischen Fraktionen, sondern die vollständige Eroberung von 9 Inselgruppen, die im Zentrum der Spielwelt liegen! 3. Verbesserung des Koloplaners Die Reservierung von Inseln wurde vereinfacht und die Admins können nun auch ihren Membern Reservierungen zuweisen. ...und natürlich ein paar weitere Gimmicks, die noch nicht verraten werden. ;-) Also auf gehts, startet in der neuen Spielwelt "Aanvallen" richtig durch! Die Voranmeldung hat bereits begonnen, also jetzt anmelden und ab dem 20. Mai 2012 die neueste und beste Version von Insel Imperium spielen! Melde Dich am besten sofort an, es ist völlig kostenlos und Du brauchst nur Deinen Internetbrowser!
to game infoto overview

Browsergame: Insel Imperium

Insel Imperium Teaser ImageInsel Imperium

Insel Imperium ist ein Echtzeit-Strategie Browsergame, in dem der Spieler im Namen von fünf spielbaren Völkern seine Inselwelt bewirtschaften und erweitern kann. Dabei dreht sich alles um den …

Comments for this news

no comments found for this news