IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

7. Online-Geburtstag - 90-minutes.org

Am 19. Mai 2005 erblickte das Browserspiel 90-minutes.org – online Fussballmanager das Licht der Browserspielwelt. Oder etwas nüchterner ausgedrückt – unter der Domain www. 90-minutes.org war das Spiel erstmals aufrufbar. Damals lief der komplette Webserver auf einem alten Heimrechner in der Abstellkammer des Entwickler-Duos. Mittlerweile läuft das Spiel verteilt auf mehreren Powerservern und erfreut sich immer noch wachsender Beliebtheit. Zum Jubiläum lassen es sich die Entwickler nicht nehmen, die Community auch in diesem Jahr zu beschenken. So bekommen alle Manager übers Wochenende den optionalen Premium Account gratis freigeschaltet. Am Samstag, den 19.05., gibt es zudem ab 18:30 eine Jubiläums-WebRadio-Sendung (WebPlayer direkt auf der Spieleseite zu finden), bei der 7 x 7 Premium Accounts verlost werden. Und als ob das nicht genug wäre, wird es noch eine Facebook-Aktion geben, bei der die gesamte Community im Teamwork dafür sorgen kann, dass die MaDe Games noch weitere gratis Premium Tage unters Volk bringt.
to game infoto overview

Browsergame: 90-minutes.org

90-minutes.org Teaser Image90-minutes.org

90-minutes.org - online Fussballmanager ist wie der Name schon sagt, ein Managerspiel. Das Spiel basiert auf einem Ligasystem von nur 8 Teams von denen bis zu 5 pro Saison die Klasse, abhängig …

Comments for this news

no comments found for this news