IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neustart - Artharia

Artharia ist am 31.05.2012 um 15:00 Uhr neu gestartet worden. Die Macht- und Gesellschaftssimulation hat in monatelanger Arbeit zusammen mit der Spiel-Community Verbesserungen und Vorschläge ausgearbeitet, deren Umsetzung vor kurzem erfolgreich beendet wurde. Dabei wurden neue Inhalte eingefügt, das Spielerlebnis verbessert und das Browsergame erscheint nun in einem ganz anderem frischen Design. Zu den Neuerungen gehören unter Anderem ein Nahrungsmittelsystem, ein Live-Action-Kampfsystem, viele neue Berufe und eine Menge weiterer kleinerer und größerer Änderungen.
to game infoto overview

Browsergame: Artharia

Artharia Teaser ImageArtharia

Artharia ist eine Macht-und Gesellschaftssimulation als Rollenspiel-Browsergame. Auf dem Weg zur Macht muss sowohl Teamfähigkeit als auch taktisches Vorgehen unter Beweis gestellt werden. …

Comments for this news

no comments found for this news