IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neue am Runde am 15.7 - Syndicates

Keine Sommerpause bei Syndicates - Runde 62 startet am 15.7. um 14.00 Uhr. Keine Frage, bei miesem Regenwetter bieten Spiele oft eine höchstwillkommene Abwechslung. Aber wie sieht es bei 28 Grad und Schäfchenwolken aus? Kein Problem, Syndicates ist auch auf dem Smartphone und dem Tablet spielbar, das habt ihr ja sowieso dabei. Zum Start der neuen Runde gibt es einige Bugfixes und es wurde der Aktienschutz kurzerhand ausgesetzt. Das bedeutet, es muss spieltechnisch mehr Augenmerk auf die Verteidigung gelegt werden. Wir sind gespannt, wie neue Spieler und auch die etablierten mit dieser Herausforderung zurecht kommen. Viel Spass in der neuen Runde wünscht das Syndicates-Team
to game infoto overview

Browsergame: Syndicates

Syndicates Teaser ImageSyndicates

Syndicates ist der Klassiker schlechthin unter den Strategie-Browsergames. Über fast ein Jahrzehnt hat eine aktive Spielergemeinde dieses Projekt gehegt und gepflegt. Eine umfangreiche …

Comments for this news

no comments found for this news