IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neue Saison - 90-minutes.org

In dieser Woche beginnt bereits die 26. Saison beim Browserspiel 90-minutes.org – online Fussballmanager. Passend zu diesem Zeitpunkt wurde heute Nacht die Grenze von 40.000 Registrierungen bei dem Hobbyprojekt geknackt. 90-minutes.org ist bereits seit 2005 online und wird durchgehend von den beiden Programmierern Dennis Neetix und Marius Wycislik nebenberuflich betrieben und weiterentwickelt. Erst seit dem 1. April 2008 wird die Zahl der täglichen Registrierungen dauerhaft mitgeloggt und genau seit diesem Zeitpunkt hat das Spiel ohne großes Werbebudget 40.000 Interessenten anlocken können. Die neusten Manager haben den perfekten Zeitpunkt für einen Spieleinstieg gewählt. Beginnt doch heute die neue Saison mit der ersten Runde des Weltpokals bei 90-minutes.org. Diese kann ab 18:00 natürlich live im Ticker mitverfolgt werden.

to game infoto overview

Browsergame: 90-minutes.org

90-minutes.org Teaser Image90-minutes.org

90-minutes.org - online Fussballmanager ist wie der Name schon sagt, ein Managerspiel. Das Spiel basiert auf einem Ligasystem von nur 8 Teams von denen bis zu 5 pro Saison die Klasse, abhängig …

Comments for this news

no comments found for this news