IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Erste Scharmützel im noXiversum - eXperinox

eXperinox läuft nun etwas mehr als 2 Wochen und wir - und noch viel wichtiger - unsere Spieler, sind sehr zufrieden . Erste Kolonisierungen haben stattgefunden und es kommt auch zu ersten Scharmützlen im noXiversum. Die 100 Spieler-Grenze haben wir noch nicht ganz erreicht, aber immerhin sind es nun schon 96. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis wir diese erste "Jubel-Zahl" im Spiel erreichen werden. Nächstes Ziel: die erste Spielwelt, die auf 250 Spieler begrenzt ist, bis auf den letzten Platz zu füllen! Zitate von Spielern: "Ich spiele jetzt seit 2 Stunden und kann nicht aufhören, bin schwer beeindruckt was ihr auf die Füße gestellt habt." "So ein Spiel habe ich noch nicht gesehen, ist einmal was anderes als die bekannten Strategie BGS. Das finde ich gut." "Spiele ja nun schon eine längere Zeit BGs, vor allem Space-BGs und kann nur sagen: Daumen hoch, Klasse gemacht! Einige neue Elemente die man noch nicht kennt oder die zumindest kreativ umgestaltet sind und schon Bewährte habt ihr hier eingebaut. Mitsamt dem tollen Layout, der Rahmenhandlung und der wirklich intuitiven Bedienung macht euer Game jetzt schon eine Menge FUN!!"

to game infoto overview

Browsergame: eXperinox

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …

Comments for this news

no comments found for this news