IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Start der Version 1.0 am 27.09.12 - Ruins of Zoa

Nach der Open Beta wurden die restlichen Fehler beseitigt. Am 27.09. gegen 20 Uhr startet die Version 1.0. Dabei werden die Accounts aus der Betaversion übernommen, sie wurden jedoch zurückgesetzt. Auch ein neues Feature hat noch in das Spiel gefunden: Schreibe nun deine eigenen Quests, damit die Welt von Zoa nach den Abenteuern der Spieler wächst. Dadurch ist es den Spielern Möglich eine eigene Storyline über mehrere Level hinweg über unseren Questeditor zu schreiben. Die Quests werden vor der Freischaltung auch von unserem Team überprüft, damit das Spielerlebnis nicht unter falschen Quests leidet. Für gute Quests gibt es auch immer eine Belohnung.

to game infoto overview

Browsergame: Ruins of Zoa

Ruins of Zoa Teaser ImageRuins of Zoa

Das Browsergame "Ruins of Zoa" ist ein Rollenspiel, welches im finsteren Mittelalter spielt. Ziel des Spiels ist es durch absolvieren von Quests, erwerben von Waffen und finden einer …

Comments for this news

no comments found for this news