IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Viel Neues - goal4glory

Die Hälfte der aktuellen Saison ist durch und die Saisonpause ist auch schon wieder vorbei. Auch im Monat September haben wir einige Optimierungen und Veränderungen vorgenommen, welche wir hier kurz zusammengefasst Aufführen möchte. Die grössten Anpassungen welche für die meisten User auch gleich sichtbar wurden, sind die überarbeitete Spielerbewertung (Rückwirkend auf den Saisonstart) sowie die Neugestaltung vom Transfermarkt.

Durch die optimierte Spielerbewertung sollten die Leistungen eurer Spieler nun effektiv vergleichbar werden und sich nicht wie zuvor einem von zwei Werten zuhäufen. Basierend auf den Umfrageresultate der Userbefragung und das erhaltene Feedback wurde die Usersuche bei Privaten Nachrichten optimiert und die Positionsübersicht eurer Spieler kann nun auch nach den einzelnen Werten sortiert werden. Dem Wunsch, einen Gesamtspielplan einsehen zu können haben wir auch entsprochen - dieser kann unter LEAGUES eingesehen werden. Als weitere zusätzliche Statistiken wurden die Heim- und Auswärtstabellen implementiert.

Basierend auf unseren Messresultaten haben wir diverse Hintergrundberechnungen optimiert und die Trainings auf die Zeitzonen der Teams umgestellt. Auch im Hintergrund wurden weitere Verbesserungen eingespielt, so wurden etliche Ligen benannt und die Website wurde für die Zugriffe durch Suchmaschinen weiter optimiert. *Deutschland trägt die Europameisterschaft aus* Nach der Routinemässigen Qualifikation von Deutschland für die Europameisterschaft, hat die Community in einer knappen Wahl dafür gestimmt dass Deutschland die Endrunde austragen darf. Die Entscheidung war ausserordentlich eng. Hier ist das finale Ergebnis: * Deutschland * England * Österreich * Spanien

to game infoto overview

Browsergame: goal4glory

goal4glory Teaser Imagegoal4glory

Bei goal4glory kannst du hautnah erleben, wie es sich anfühlt, wenn man einen internationalen Titel gewinnt, in die höhere Liga aufsteigt, zum Nationaltrainer wird oder vom Vorstand unter Druck …

Comments for this news

no comments found for this news