IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Spieler haben Feature abgestimmt - Der Handel - eXperinox

Nachdem die Flottenmissionen nun schon recht ausgefeilt sind, gehen wir in Kürze ein neues, größeres Thema an: den Handel zwischen Spielern. Dieses Thema wurde als Wunschthema von den Spielern ausgewählt. Wir haben nun einen ersten Vorschlag zur Umsetzung in unser Spielerforum gepostet. Unsere Spieler sind herzlich dazu eingeladen, ihre Wünsche einzubringen und so den Handel auch nach ihrem Geschmack mitzugestalten.

Zum Beitrag: eXperinox - der Spieler steht im Mittelpunkt!

to game infoto overview

Browsergame: eXperinox

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …

Comments for this news

no comments found for this news