IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neuer Banner - Bananenflanke

Pünktich zum Saisonende wurde in einem Managerwettbewerb ein neuer Banner gekürt: Quelle: http://www.bananenflanke.net/links/img/bananenflanke-anim.gif Wir freuen uns damit neues Leben in unsere Marketingabteilung zu bringen und erhoffen uns eine bessere Außendarstellung. Außerdem beginnt in 2 Wochen bereits unsere 14.Saison. Da solltest auch du dabei sein und einen Verein aus 12 Verbänden trainieren und zu Titeln führen.

to game infoto overview

Browsergame: Bananenflanke

Bananenflanke Teaser ImageBananenflanke

Bananenflanke verbindet das aufregende Spielprinzip von PBeM's mit den taktischen Möglichkeiten von Managerspielen, und schafft so eine einzigartige Atmosphäre. Hoffen dass sich im …

Comments for this news

no comments found for this news