IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Bananenflanke präsentiert einen neuen Banner! - Bananenflanke

Pünktlich zur neuen Saison gibt es auch bei Bananenflanke (Der Fußballmanager) (www.bananenflanke.net) eine Neuerung verkünden!

Nachdem es bereits in Europa 6 und in Südamerika 4 Verbände + Ozeanien gibt, wird nun auch der dritte Kontinent - Mittel-/Nordamerika vergrößert: Mexiko stößt in das Bananenuniversum

 

 8 Vereine, darunter Club América, UANL Tigres, Santos Laguna treten ab sofort im PlayOff-Modus gegeneinander an.

Das Besondere: Jedes Team hat eine Amateur- und Jugendmannschaft, die ebenfalls um den Titel spielen. Sei auch du im neu gegründeten Land dabei und kämpfe um den ersten mexikanischen Titel. Wir freuen uns auf dich!

PS: Du kannst natürlich auch weiterhin einen Topverein aus Europa, Ozeanien oder Südamerika übernehmen.

to game infoto overview

Browsergame: Bananenflanke

Bananenflanke Teaser ImageBananenflanke

Bananenflanke verbindet das aufregende Spielprinzip von PBeM's mit den taktischen Möglichkeiten von Managerspielen, und schafft so eine einzigartige Atmosphäre. Hoffen dass sich im …

Comments for this news

no comments found for this news