IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Topforscher ausgezeichnet - eXperinox

Neben dem Kampf um Ressourcen gilt es in eXperinox auch, die Ursprünge der Humanoide zu finden.

Auf Planeten gefundene Schnipsel von Alien-DNA, die per Holo-PDA an die Heimatbasis übertragen werden, müssen danach im Forschungszentrum analysiert werden.

Forschungszentrum

Die beiden zu analysierenden Alien-Rassen mit den Arbeitsnamen UNIDE1 und UNIDE2 (UNIDE = UNknownIDEntity) wurden nun vom ersten Spieler zu 100% analysiert!

Das Entschlüsseln der Alien-DNA ist allerdings nur der erste Schritt auf dem langen Weg zum Ursprung der Humanoide. So, wie das Humane Genome Project auch nur der erste Schritt ist, um den Menschen besser zu verstehen.

Topforscher

Breche auch du auf ins noXiversum und hilf mit, den Ursprung der Humanoide zu finden!

to game infoto overview

Browsergame: eXperinox

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …

Comments for this news

no comments found for this news