IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

EZM feiert 50. Saison - Eiszeit-Manager

Bereits in die 50. Saison geht der beliebte Eishockeymanager in diesen Tagen. Zum Jubiläum wurde von der Spielleitung eine erweiterte Spielberechnung eingeführt, die den Managern neue Möglichkeiten und Informationen bietet. Zusätzlich konnte so auch der Live Ticker erweitert werden. Im Laufe der Saison können sich die Spieler außerdem über zusätzliche Specials und Funktionen freuen.

Auch in der Community wird gefeiert, denn für die Jubiläumssaison laufen viele Mannschaften in passenden Trikots auf, einige Cup´s spielen einen besonderen Modus und die Spielinterne Zeitung konnte sich schon über einige passende Artikel freuen.

Der Eiszeit Manager (EZM) ist ein kostenloser Eishockeymanager indem man seinen eigenen Eishockeyverein führt.   

to game infoto overview

Browsergame: Eiszeit-Manager

Eiszeit-Manager Teaser ImageEiszeit-Manager

Werde Teil der schnellsten Mannschaftssportart der Welt und gründe dein eigenes Eishockey Team in diesem kostenlosen Browsergame. Als Manager und Trainer bist Du sowohl für die Aufstellung …

Comments for this news

no comments found for this news