IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Union V1 und mehr - eXperinox

Union V1

Nachdem erste Spieler begonnen haben, sich zu losen Gruppen zusammenzuschließen, haben wir uns ganz spontan dazu entschlossen, mit Funktionen zur Verwaltung einer Union zu starten. Hauptaugenmerk wurde dabei auf die Unions-Kommunikation gelegt und eine entsprechende Möglichkeit für einen komfortablen Austausch untereinander geschaffen.

Von "echten" Unionen kann man dabei aber noch nicht sprechen, da die Unionen zur Zeit in der Spielmechanik noch nicht berücksichtigt werden. So werden Unionsmitglieder vom Verteidigungskomplex nach wie vor angegriffen und es wird auch nicht verhindert, wenn jemand ein eigenes Unionsmitglied angreifen will.

Diese Funktionen werden im Laufe der Zeit nach und nach ergänzt - der Startschuss zu den Unionen ist auf jeden Fall gefallen

Und mehr

Bei eXperinox tut sich ständig etwas, in der Regel gibt es mehrere Updates pro Woche. Wir gehen den Weg der kleinen Schritte und versuchen dabei ganz besonders auf die Wünsche unserer Spieler einzugehen.

Wer alle Änderungen verfolgen will, der sollte sich an unseren Tweet hängen: https://twitter.com/eXperinox


Have fun!

to game infoto overview

Browsergame: eXperinox

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …

Comments for this news

no comments found for this news