IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Einige aktuelle Statistiken zum noXiversum - eXperinox

Unsere Spieler haben diese Woche eine Schallmauer durchbrochen - mittlerweile fliegen mehr als 100.000 Raumschiffe durch das noXiversum! Über 11.000 Gebäude wurden bereits errichtet und nahezu 315.000 Gebäudestufen hochgezogen. Nahezu 1 Million (!) Humanoide wurden mittlerweile geboren, etwa 250.000 wurden im Competence-Center zu Spezialisten ausgebildet. Es treiben sich nach wie vor relativ wenige Spieler im noXiversum herum, aber diese sind dafür sehr aktiv!

Raumschiff Flexi-Jumper

to game infoto overview

Browsergame: eXperinox

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …

Comments for this news

no comments found for this news