IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neues Update für Artharia! - Artharia

Für die Macht- und Gesellschaftssimulation Artharia wurde ein neues Update veröffentlicht. Die mittlerweile über 20 verschiedenen Berufe, die ein Spieler ergreifen kann, um im Wettbewerb mit den Mitspielern Ruhm & Reichtum zu erlangen, wurden um weitere Inhalte erweitert. So kann der Müller nun nicht nur Brote backen, sondern auch einen Eintopf kochen (mithilfe der Kartoffeln des Plantagenbesitzers), der Waffenschmied neue Waffen schmieden, der Alchemist einen einzigartigen Trank brauen, der Gerber viele weitere nützliche Materialien herstellen und vieles mehr. Welche Gesellschaftsgruppierung erlangt wohl als erster das mysteriöse unbekannte Wissen, um diese neuartigen Objekte zu ihrem Vorteil zu nutzen und die Spielerschaft Artharias politisch, wirtschaftlich und/oder religiös zu unterjochen? Der spannende Wettlauf beginnt!

Weiterhin wurden die von den Spielern gewünschten Rüstungen, herstellbar über den neuen Beruf "Rüstungsschmied", eingebunden. Bereits jetzt haben sich eine Vielzahl der Spieler entschlossen, diesen Beruf zu ergreifen, um den plötzlich entstandenen Bedarf nach ausreichend Schutz im Kriegsfalle zu decken. Gerüchte gehen bereits um, dass einige Spielergruppierungen verdeckt Intrigen spinnen, um einen weiteren großen Krieg in Artharia zu provozieren - dies würde nicht nur viel Leid über das Land bringen, sondern auch in höhere Absätze im Bereich Rüstungen, Waffen, Kriegsmaschinen und Hüttenreperaturen resultieren. Steckt mehr dahinter als bloße Tuschelei?

Finde es heraus. Werde Teil der einzigartigen Rollenspiel-Gesellschaftssimulation.

to game infoto overview

Browsergame: Artharia

Artharia Teaser ImageArtharia

Artharia ist eine Macht-und Gesellschaftssimulation als Rollenspiel-Browsergame. Auf dem Weg zur Macht muss sowohl Teamfähigkeit als auch taktisches Vorgehen unter Beweis gestellt werden. …

Comments for this news

no comments found for this news