IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Große Osterhasenjagd - mit maximalem Fun-Faktor! - eXperinox

Aggressiver Osterhase bedroht das noXiversum

Heute morgen wurde bekannt, dass eine äußerst aggressive Spezies das noXiversum heimgesucht hat. Ur-Humanoide kennen den Osterhasen noch als nettes Hoppeltier, welches Eier bunt anmalte (oder anmalen ließ, das ließ sich nie restlos klären) und im Laufe der Zeit auch immer mehr Geschenke verteilte.

Irgendwann drehte der Osterhase dann aber durch. Wir wollen an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen - nur, dass er plötzlich mit schwer bewaffneten Eiern auftauchte.

Und genau so ein schwer bewaffnetes Ei wurde heute im noXiversum gesichtet! Da man nie genau weiß, ob der Hase nicht wieder einmal durchdreht, muss dieses Ei so rasch als möglich zerstört werden! Gerüchten zufolge sollte das Gefährt mit über 4000 Besatzung unterwegs sein, was darauf schließen lässt, dass es sich um die gefährlichste Flotte handelt, die jemals im noXiversum gesichtet wurde.

Die Gönnerrasse setzt eine Belohnung von 1 Million noX aus und auch ein Ehrenabzeichen wurde in Aussicht gestellt! Diese Belohnung erhält derjenige, der der Flotte "Schw3rBewaffnetesOsterei" den Rest gibt.

Zusätzlich wurde in Aussicht gestellt, dass es eine Zusatzbelohnung für jenen noXiversums-Bewohner geben sollte, der der Hasenflotte den größten Schaden zufügt.

Viel Erfolg bei der Hasen-Jagd!
noXiversum Pressesprecher

----

Mittlerweile wurde der Hase erfolgreich aus dem noXiversum vertrieben und es gab Auszeichnungen für die "Hasenkiller".

Hasenjagd

to game infoto overview

Browsergame: eXperinox

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …

Comments for this news

no comments found for this news