IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neuer Dungeon: Das Candyland - Kitchenfights

Es ist soweit: Mit dem Candyland ist der zweite Dungeon von Kitchenfights eröffnet und mit ihm sogleich noch zwei zuckersüße neue Kampfzutaten!

Der wahnsinnige Muffin hat sein Schloss mitten auf einen riesigen Lolly gebaut und wiegt sich in Sicherheit mit seiner Armee aus Zuckerstangen, Kürbissen und Keksen.

Werdet ihr es schaffen, seinen Zuckervorrat zu plündern? Wagt euch von Etappe zu Etappe vorwärts und kämpft bis an die Tore des Endbossschlosses. Vielleicht begegnen euch dabei ein paar Kampfzutaten, die auf die gute Seite wechseln wollen. Belohnt werdet ihr in den Kämpfen natürlich wie immer mit wertvollen Zutaten, Gold und EXP!

to game infoto overview

Browsergame: Kitchenfights

Kitchenfights Teaser ImageKitchenfights

Kitchenfights ist ein kostenloses Browsergame, welches sich rund ums Kämpfen und Kochen dreht. Du suchst dir dein Lieblingsinsekt als persönlichen Avatar aus und dann geht es auch schon los: Ein …

Comments for this news

no comments found for this news