IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Die Trainer-Bots sind da! - Kitchenfights

Die Community hat sie sich gewünscht, nun sind sie da: Die Bots! In Form der altbekannten Helfer aus Kitchenfights kann in der Arena nun gegen Robby Jones, Freddy und Karl gekämpft werden. Dabei haben die Drei lange an ihrer richtigen Teamzusammenstellung gearbeitet und dürften keine leichte Beute werden. Die Level der Bot-Teams passen sich automatisch an die Teams des Spielers an, wodurch Spieler höheren Levels nun immer gegen einen angemessenen Gegner spielen können. Für alle anderen bieten die Bots eine Abwechslung zu den üblichen Kämpfen gegen andere Spieler.

Zusätzlich wurden dazu noch drei weitere Ziele eingeführt, die es durch Botkämpfe zu erreichen gilt: Werde Botbekämpfer, Botbezwinger und nicht zuletzt der gnadenloseste Botvernichter der ganzen Küche! Wirst du standhalten können, wenn Freddy dich mit seinem Bananenmuffin Team attackiert?

to game infoto overview

Browsergame: Kitchenfights

Kitchenfights Teaser ImageKitchenfights

Kitchenfights ist ein kostenloses Browsergame, welches sich rund ums Kämpfen und Kochen dreht. Du suchst dir dein Lieblingsinsekt als persönlichen Avatar aus und dann geht es auch schon los: Ein …

Comments for this news

no comments found for this news