IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Bananenflanke hat in raschen Tempo neue Spielelemente hinzugefügt - Bananenflanke

Sehr beliebt ist das Angebot, dass Spieler nun mehrere Vereine betreuen dürfen, einen pro Kontinent (Europa, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien).

Die Landesverbände Frankreich, Mexiko und Zentralamerika wurden neu eröffnet.
Neu hinzugekommen sind die Freundschaftsspiele, Fan-Freundschaften und das Torwandschießen.

Die internationalen Jugendwettbewerbe wurden durch den Jugend-Weltpokal gekrönt.
Im Transferbereich wurde der Transferlisten-Scout und das Free Agent Poker hinzugefügt.

Es läuft die Saison 16. Weiterhin gilt: Bananenflanke ist aus Prinzip werbe- und kostenfrei; Premium-Accounts sind ein absolutes Tabu.

to game infoto overview

Browsergame: Bananenflanke

Bananenflanke Teaser ImageBananenflanke

Bananenflanke verbindet das aufregende Spielprinzip von PBeM's mit den taktischen Möglichkeiten von Managerspielen, und schafft so eine einzigartige Atmosphäre. Hoffen dass sich im …

Comments for this news

no comments found for this news