IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Informationen zur Foren-Software

TuePMCETECET0DecE
Informationen zur Foren-Software  

Die genutzte Foren-Software ist eine "kleine" Eigenentwicklung aus meinem aktuellen Projekt "Corporations". Dieses Projekt hat einen modularen Aufbau und dazu gehören u.a. die Benutzerverwaltung und das Forum. Diese Module habe ich nun auch für die IBGDB verwendet. Die Features dieses Forums sind sehr minimal und noch nicht ausgereift. Dieses Forum wird ständig erweitert und verbessert.

WedAMCETECET0DecE
 
Was spricht gegen eine Fertige Forensoftware? würde die Arbeit enorm erleichtern
ThuPMCETECET0DecE
 
Fehlt doch nichts?! :) Ich persönlich mag solche kleinen Foren. Wer braucht Zitierfunktionen, Avatare, Beitragszähler, irgendwelche blinkenden Knöpfe usw.
FriAMCETECET0DecE
 
naja. Ein paar Formatiroptionen wie z.B. Zitate wären schon praktisch. Ansonsten stimme ich dir zu.
FriAMCETECET0DecE
 
Forum wird auf jeden Fall noch weiter verbesser :-)
FriPMCETECET0DecE
 
Die Änderung die mir gestern Abend gefehlt hat ist ja jetzt auch drin. Also das ungelesene Beiträge markiert werden. Ich persönlich bin damit voll zufrieden :) Macht weiter so!
FriPMCETECET0DecE
 
vielleicht noch auf der Startseite die letzten 5 Antworten anzeigen lassen, damit dann dann auch direkt sieht dass zu welchen thema was geschrieben wurde