IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Spiel Eintragen schlägt fehl

ThuPMCETECET0DecE
Spiel Eintragen schlägt fehl  
HiHo... Ich wollte grade "Plenty Planes" zur Spieleliste hinzufügen, was aber leider fehlschlug :( 13:49h war das... Maxx
ThuPMCETECET0DecE
 
Hey, du hattest deine Mailadresse mit einem ö statt oe eingetragen. Das mag der Mailserver nicht, daher der Crash. Ich hab das entsprechend geändert und dir die Mail zugeschickt.
ThuAMCETECET0DecE
 
Guten Morgen, ich habe gestern unsere beiden Spiele eingetragen. Aber so wie es scheint, sind sie noch nicht in der Liste der Games zu finden. Ist da auch etwas schief gelaufen? Viele Grüße, Marius
ThuAMCETECET0DecE
 
Hi Marius, wenn ich das richtig weiß, schaltet maike die Projekte manuell frei, nachdem er sie auf Einhaltung des Regelwerkes geprüft hat. Warte einfach noch ein wenig.
ThuAMCETECET0DecE
 
Beide Spiele befinden sich in der Prüfung. Ich melde mich deswegen noch per Mail.