IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Payment Anbieter

ThuPMCETECET0JanE
Payment Anbieter  

Hallo ihr,

kann mir wer von euch einen Payment Anbieter empfehlen?

Es bräuchte die gängigen Zahlungsarten und die Möglichkeit eigener Backgrounds. Zuletzt sollten die Konditionen sowie Gebühren nicht zu hoch angesetzt sein (man entwickelt und arbeitet ja nicht für die Payment-Anbieter).

Mich würde intressieren welche Dienste ihr so zur Zahlungsabwicklung benutzt.

Das einbinden der API bzw IPN ist ja doch teils nen Krampf. Besonders Paypal muss man erstmal teils auf englisch studieren das dies ordentlich funktioniert. Einfach ist das garantiert nicht.

FriPMCETECET0JanE
 

Ich habe keine Erfahrung damit, kann hier nur posten was ich gefunden habe, da musst du dir dein eigenes Bild machen:

www.micropayment.de

Falls jemand Erfahrungen hat interessiert das mich natürlich auch.

TuePMCETECET0JanE
 

Also soweit ich das nun durchblicke nimmt der Entwickler wohl von allem was.

Zb ne Möglichkeit für Paypal sowie micropayment.de und ein paar andre Varianten für SMS und Anrufe.

Das liegt daran das die Anbieter unterschiedliche Preise veranschlagen und man als Entwickler ja die möglichst beste Variante für sich sucht.

Besonders bei Paypal war das einbinden ne Tortur zumal die Paypal-Scriptgeneratoren nicht mehr mit den aktuellen Code/Settings arbeitet. Dann finde erstmal raus worans lag. Glücklicherweisse finden sich Englischsprachige Scripte die die Fehler dann beheben.

Bei Micropayment gestaltete sich das Einbinden nach dieser Erfahrung dann wesentlich einfacher aber es gibt dort einen guten Support den man telefonisch, per Email oder per Chat konsultieren kann. Auserdem hat man gute Möglichkeiten um das Aussehen anzupassen zb Hintergrundbild und Logos.. das ist auch nicht überall gegeben.

Jedoch welches Kombipaket von Anbietern hier am günstigsten ist kann ich wirklich nicht sagen. Es gibt Testseiten über Handyanbieter soie Versicherungen aber für Payment wirst du nix finden ausser Eigenwerbung.

ThuPMCESTECEST1MayE
 

Hallo zahnrad,

Ihre Frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht haben Sie noch keine passende Lösung gefunden.

Ich möchte Ihnen die secupay AG vorstellen - wir sind ein Paymentanbieter mit der Spezialisierung auf bargeldlose Zahlungsabwicklung im Online- und Offlinehandel.

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - derzeit Lastschrift, Kreditkarte und Rechnungskauf mit garantierter Zahlung. Alle Zahlarten können über unsere API einfach und sicher eingebunden werden - die White Label Lösung erlaubt dabei eine passgenaue Integrierung in den jeweiligen Shop oder das Angebot.

Bei Interesse oder weiteren Informationen lohnt sich jederzeit ein Blick auf www.secupay.ag oder kontaktieren Sie mich per Mail unter s.goehlert@secupay.ag

Viele Grüße

Stephanie Göhlert

secupay AG