IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Coder sucht Arbeit

ThuPMCETECET0DecE
Coder sucht Arbeit  
Hi, ich frag einfach mal ganz unkompliziert nach nem Job. So. Jetzt wisst ihr bescheid. Her mit den Angeboten... Ähm ne so glaube ich wirds nicht. Noch mal von vorn. Liebe Entwickler, mein Name ist Jörn-Dennis Heldt, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott (naja ich wohne zumindest da). Ich bin von Auszubildender zum Anwendungsentwickler und bin momentan auf der suche nach einer Nebenbeschäftigung. Die Programmier bzw. Scriptsprachen PHP und Java sind mir bekannt, wobei es sich bei Java auf Grundkenntnisse ohne Datenbankanbindung beschränkt. Im Bereich PHP entwickle ich auf der Basis von OOP. Ich bin bei der Technik von PHP nicht mehr 100% UptoDate. So benutze ich bisher noch die alten mysql_ Funktionen. Ich bin allerdings natürlich bereit wenn gewünscht mir auch mit mysqli auseinanderzusetzen. Ich habe aber auch ein paar Erwartungen an den Interessenten. Ich suche ein Team, welches vor allem Spaß an seiner arbeit hat. Ich mag es nicht kostenlos für jemanden zu arbeiten der nur auf Profit aus ist. Auch arbeite ich nicht für Einzelpersonen. Sprich wenn ein Grafiker jemanden sucht, der das Programmiert, ist er bei mir an der Falschen Adresse. Zuletzt muss das Projekt natürlich auch mir selbst gefallen. Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe freue ich mich auf eure Angebote. Referenzen kann ich leider nicht bieten, da ich nur eine hätte, welche sich allerdings noch in der Entwicklung befindet. Deshalb gebe ich diese nur per Mail preis. Auch kann ich leider keine Codebeispiele geben, da ich ansonsten Ärger mit mit meinem Arbeitgeber bekomme, welcher mir Untersagt Code zu zeigen, welcher in meiner Arbeitszeit entsteht. Wenn allerdings unbedingt gewollt erstelle ich auf Nachfrage eine Codeprobe. Mit freundlichen Grüßen Jörn-Dennis Heldt
SunAMCETECET0DecE
 
Tag auch... falls du Interesse hast, wir suchen für Plenty Planes noch Leute, die Lust haben an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Wir sind drei Entwickler, die die Spieleentwicklung als Hobby ansehen. Wir machen das ganze aus Spass und das echte Leben hat immer Vorrang, so dass niemand schief guckt, wenn man mal ein paar Wochen nicht dazu kommt etwas zu machen. Hier habe ich das ganze schonmal vorgestellt: http://www.ibgdb.de/forum/1/topic/3 Hier kannst du den Milestone 1 ansehen: http://176.9.12.50:8080/plenty-planes Im Moment fällt am meisten Arbeit im Frontend an...es ist also von Vorteil, wenn du ein Interesse an gut strukturiertem, objektorientiertem Javascript hast. Es geht dabei nicht um langweiliges Tabellengeschubse, sondern interaktive UIs gerendert in einem Canvas. Falls das dein Interesse geweckt hat...einfach hier melden... So long... Maxx