IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Meine Medieval Kriegsspiel

ThuAMCETECET0MarE
Meine Medieval Kriegsspiel  

Hallo,

Mein Name ist Jack und ich haben ein Browser-Spiel, und es ist in englischer Sprache. Ich verwende Google übersetzen so verzeihen keine schlechte Grammatik. Hier ist meine kostenlose Browsergame. Beschreibung, Link und Link zum Video der Features.

Kostenlose Multiplayer rundenbasiertes Strategie Kriegsspiele auf mittelalterlichen Zivilisationen aus dem Mittelalter basiert. Bauen und Reich mit List und Stärke zu überlisten und zu überwältigen Gegner aus der ganzen Welt. Mit Ressourcen wie Holz, Eisen und Nahrung beginnen Gebäude ein kleines Imperium, bis es das stärkste im Spiel ist. Forschung mehr Angriff der Armee Kräfte oder Verteidigung zu verbessern, um dein Imperium noch schwerer zu zerstören. 10 verschiedene Zivilisationen zur Auswahl, so die Strategien sind endlos wählen.

Spiel ist textbasiert und Spiele werden in Runden dauert 28 Tage auf dem Standard-Spiel und 21 auf der blitz Spiel gespielt. In Game-Chat ermöglicht neuen Spielern einzurichten Strategien oder lernen Sie das Spiel von älteren Spielern. Die Foren haben endlose starten Strategien und andere Ideen für die Spieler zu lernen und tun gut in das Spiel schnell.

http://www,new1000ad.com

http://www.youtube.com/watch?v=J3tK2nHyF-A