IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Listensortierung

FriAMCETECET0DecE
Listensortierung  
Hallo Admins, zur Zeit werden ja die Spiele nach den "Likes" Sortiert. Könnte man nicht eine Funktion einbauen, die die Likes jeden Monat oder so zurücksetzt? Bei Galaxynews war/ist halt das Problem, dass die Spieleliste quasi immer gleich ist, wobei die Spiele, die als erste eingetragen wurden, ganz oben stehen weil diese die Meisten bewertungen haben. Die Spiele ,die später dazukamen, haben dadurch nie die möglichkeit nach ganz oben zu landen. Vielleicht könnte man auch statt Reset die Spiele auch nach durchschnittliche Anzahl der Klicks im Monat Sortieren oder halt irgendwie anders Sortieren damit auch die Neuen Spiele dann in die Toplisten gelangen könnten. Was denkt ihr darüber? MFG EDIT: in der Liste (http://www.ibgdb.de/search?search[meta_sort]=name.asc) fehlt außerdem der Status des Spiels
FriPMCETECET0DecE
 
Hi, die "Mag ich!" werden jeden Monat zurückgesetzt. Auf der Übersicht bzw. Suche sind diese alphabetisch sortiert. Den Status baue ich noch in die Liste ein.