IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Spiel Bearbeiten

FriAMCETECET0DecE
Spiel Bearbeiten  
Hallo, es wurde doch mal eine Mail rumgeschickt, dass man nicht mehr das Passwort eingeben muss , wenn man sein Spiel bearbeiten möchte. Ich klicke bei Cruel auf Bearbeiten und muss das Passwort eingeben, leider habe ich die Mail mit dem Passwort gelöscht, da ich mir dachte dass ich sie nicht mehr Brauche, könnte ich ein neues Kriegen oder Könntet ihr das Spiel an mein Account binden? MFG
FriAMCETECET0DecE
 
Hi, schreib mir bitte eine kurze Mail an kontakt@ibgdb.de ich antworte dir dann mit deinem Spiele-Passwort. Sobald du dich dann einloggst, kannst du das Spiel selbst an deinen Benutzer binden. MfG Maikel
SunPMCETECET0DecE
 

Wie/Wo kann ich denn ein Spiel bearbeiten?